design by darling

Fußball aufem Schulhof

war voll cool
Manschaften:
Basti,Philipp,Ronny
Philip,Addi und Nils

War voll coll weil zuerst ist Nils voll auf dem ball ausgerutscht und hingeflogen. ca. ne halbe Stunde später ist Ronny auch hingeflogen und hat jetzt ein Loch in der Hose und dann hat Philip den ball noch voll weggeschossen und ich und Philip haben ne halbe Stunde den Ball gesucht und dann hat sich Addi die ganze zeit aufgeregt!!!Wir alle mussten so über ihn lachen weil er immer angesprungen kam und so war einfach nur voll funny!!
28.6.06 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de